"MUGET IHR SCHAUEN"
Lieder und Musiken der Spielleute und Vaganten vom Mittelalter bis zur Renaissance aus ganz Europa
zu den hörproben


"AQUITAN"
Mittelaltermusik in moderner Interpretation. Faszinierende und eigenwillige Klangbilder von höchster Qualität.
"ARCHIPOETA"
Live im Studio eingespielt Das Programm der "Elstern" das auf Märkten und Tafeleien gespielt wurde.

"ANNO 76"
Ein verschollenes Band aus frühen
Elsterzeiten. Folkige Lieder und
Tänze in absolut amtlicher
Klangqualität.

 

 


"SPES"
Eindringliche Melodien und Texte in grossen Klangbildern von Sakral bis Profan. Gotik bis Trance... Fantasy & Mittelalter... das heisse Gebräu für den Spaceritter und seine Minne.
zur Besprechung
"MARKT, MUSIK & MUMMENSCHANZ"
Spiele und Mitsinglieder aus dem Mittelalter. Für Kinder von 5-15. Reime, Erzähltexte, Tänze und Lieder. (Oekotopia Verlag)

Zu den alten Elsteraufnahmen und den Platten von "ZEITENWENDE" aus den 70igern und den 80igern
geht es hier entlang

Wer in die Musik von ELSTER SILBERFLUG reinhören möchte, klicke sich bitte
zur Soundseite